Über uns • Kupferarbeiten Philipp Basche
52
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-52,woocommerce-no-js,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Über uns

KUPFERKUNST MADE IN GERMANY

Münchner Werkstätte mit Bildhaueratelier

Alle Skulpturen und Objekte werden in unserer Münchner Werkstätte mit Bildhaueratelier entworfen und in aufwändiger und liebevoller Handarbeit in edlem und absolut witterungsbeständigem Kupfer angefertigt.

Traditionelle Technik

Dabei bedienen wir uns der Technik der Galvanoplastik, einem Verfahren, das seinen Ursprung im 19. Jahrhundert hat. Diese Technik erlaubt es uns, Kupfer zu recyceln und damit nachhaltig und resourcensparend neue Kunstobjekte in höchster Qualität in Kupfer herzustellen.

Philipp Basche Skulpturenkollektion

Die Skulpturen aus der bekannten Philipp Basche Skulpturenkollektion werden nur in Kleinserien hergestellt.

Bildhaueratelier Young Art Collection

Die Objekte und Skulpturen aus unserem Bildhaueratelier Young Art Collection sind ausschließlich Unikate.

Wir freuen uns, dass Sie sich für „Kupferkunst made in Germany“ entschieden haben.